Physio Sensio

Unsere Leistungen

Unsere Therapien in der Übersicht

Manuelle Therapie

Angewandte Kinisiologie

Schmerztherapie

Krankengymnastik

Therapien nach Liebscher & Bracht

Manuelle Lymphdrainage

Kostenloser Beratungstermin?
Dann kontaktieren Sie uns jetzt

Unsere Kundenstimmen

Ein kleiner Einblick in unsere Kundentestimonials

Herr Persil Scharmede

Durch Zufall hörte ich von Herrn Rempel, der nach Liebscher und Bracht arbeitet und ich muss sagen dieser Mann hat Goldene Hände...

Katja O. Marsberg

Beste Physiotherapie, die ich bis dato hatte. Absolut empfehlenswert und sehr freundliches Ambiente. Kann ich absolut weiterempfehlen.

Olga M. Scharmede

Absolute fachliche Kompetenz!!! bin sehr zufrieden mit der Schmerztherapie , ich kann die Physio&Senseo Physiopraxis nur weiter empfehlen!!!!!

Ma-Ria K. Marsberg

Jeder der an Schmerzen leidet, sollte hier hin und sich unabhängig von Medikamenten und Operationen helfen lassen!